Inhaltlich Verantwortliche:

Joachim Gutekunst
Lindenberg
91555 Feuchtwangen

Dieses Impressum gilt auch für die Domains:
www.wirfuerfeuchtwangen.de
www.wirfuerfeu-gruene.de
www.gruene-feuchtwangen.de
www.wirfuerfeu.de

sowie die Facebookseite

Die Autoren sind bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihnen selbst erstellte Daten zu nutzen oder auf lizenzfreie Daten zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von den Autoren selbst erstellten Objekten bleibt allein beim Ersteller der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autoren nicht gestattet.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweis.